Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Austrofred - Die fitten Jahre sind vorbei, Rabenhof © Rabenhof Theater

Veranstaltung abgelaufen

Austrofred

Die fitten Jahre sind vorbei

Der Champion is back!!! Endlich wieder live!

Der einzig wahre Rockstar präsentiert sein neuestes literarisches Werk.

Info

Austrofred ist ein Phänomen: Seit 2002 ist der gutaussehende Oberösterreicher mittlerweile aktiv und dabei noch genauso getrieben und voller Power wie zu Beginn seiner Karriere, allerhöchstens das Deckhaar ist eine Spur ökonomischer geworden und der Bauch einen Hauch männlicher. Aber bei allem, was der umtriebige Tausendsassa so macht – zur absoluten Höchstleistung läuft er bei seinen Konzerten auf. Da passiert etwas, das mit Worten nicht zu beschreiben ist, da wird Austrofred zu mehr als der Summe seiner Körperteile. Austrofred hat eindeutig das, was der Rock ’n’ Roller Jerry Lewis „Great Balls of Fire“ nennt: große Feuer-Eier.

»Die fitten Jahre sind vorbei« ist ein einzigartiger Bericht aus dem Vorhof einer Performance-Macht und ein Geschenk des Champions an sich selbst.

Jetzt Tickets sichern und den fulminanten Austrofred in seinem Naturell erleben!

Veranstalter: Verein Kitsch & Kontor

Infos zum Veranstaltungsort

Rabenhof Theater

Rabengasse 3, 1030 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln