Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Fuzzman © Verein Kitsch & Kontor

Veranstaltung abgelaufen

Fuzzman

Das neue Album!

Info

Zwischen hoffnungsfroh und wehmütig wird existenzialistischer Schlager-Folk serviert, bei dem es um alles geht, aber immer mit dem Schalk im unweiten Nacken. Ist das Leben nun ein Heimatfilm oder ein Porno? Fuzzman gibt die Antworten.

Sein voriges Album »Hände weg von Allem« war sein bislang größter Erfolg, sowohl bei Kritiker:innen als auch beim Publikum. Mit den runderneuerten Singin’ Rebels, die besser klingen als jemals zuvor, wird der eingeschlagene Weg nun fortgesetzt. Stripped down wird der Kern der Seele freigelegt.

Die Band ist on fire, der Fuzzman ganz bei sich. 

Jetzt Tickets buchen und das neue Fuzzman-Album live erleben!

Veranstalter: Verein Kitsch & Kontor

Infos zum Veranstaltungsort

Rabenhof Theater

Rabengasse 3, 1030 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln