Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Happy End

Sa, 28.05.2022 - 20:00
Rabenhof Theater, Wien

Ludwig Hirsch

Mit L. McEvil, C. Krutzler, O. Welter, A. Peherstorfer

Termine

Mai 2022
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
23
24
25
26
27
29
30
31
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
Mai 2022

Info

Nach den Erfolgsshows zu André Heller und Georg Danzer präsentiert die namenlose All-Star-Rock ’n’ Roll-Band rund um Musik-Mastermind Oliver Welter eine neue Show – anlässlich des zehnten Todestages des schwärzesten aller »Austropopper«.

Der Singer-Songwriter (wie man heute sagen würde) mit dem messerscharfen Blick in die Eingeweide der menschlichen Abgründe hat sich vor zehn Jahren von dieser Welt verabschiedet. Er war einer der ganz Großen des Genres »Austropop«.

Und auch ein ganz Großer des österreichischen Volkstheaters.

Nach ihrer preisgekrönten musik-theatralischen Expedition in André Hellers Kreativuniversum und der Reise zum Planeten Georg Danzer beschäftigen sich Christoph Krutzler, Lucy McEvil, Alf Peherstorfer, Oliver Welter und Rabenhof- Direktor Thomas Gratzer nun endlich auch mit der unglaublich vielschichtigen und auch zutiefst österreichischen Künstlerpersönlichkeit Ludwig Hirsch.

Trotz des umfangreichen Schaffens des Künstlers und der Fülle an Liedern und Texten wird das Publikum nicht auf die Hits verzichten müssen – definitiv in spannenden Neuinterpretationen.

So bleiben nur zwei Fragen: Wie lange muss der Abend sein, um all das unterzubringen? Und kann man »Spuck den Schnuller aus« heute noch spielen?

Lassen Sie sich überraschen!

Jetzt Tickets buchen und einen Abend im Zeichen von Ludwig Hirsch erleben!

Veranstalter: Verein Kitsch & Konto

Infos zum Veranstaltungsort

Rabenhof Theater

Rabengasse 3, 1030 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln