Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Salon Pitzelberger

Mi, 10.07.2024 - Di, 06.08.2024
Tschauner Bühne, Wien

Stegreif Klassik

Eine Operette ohne Musik

Idee: Katharina Kutil (frei nach Jacques Offenbach)
Bearbeitung für Stegreif Klassik: Jürgen Kapaun

 

Termine

Info

Um der feinen Gesellschaft etwas zu bieten, veranstaltet Herr Pitzelberger eine Soiree, bei der eine weltbekannte Diva auftreten soll. Und auch seine Tochter möchte er an diesem Abend einer arrangierten Ehe näherbringen. Doch das Herz der Tochter schlägt für einen anderen: einen mittellosen Musiker. So wird die Soiree kurzerhand genutzt, um dem Vater die Vorzüge des Geliebten darzubringen.
Tja, und hätte das Ensemble diesen Text gelesen, wüsste es auch welches Stück heute am Spielplan steht…

Es spielen: Eva Christina Binder, Bettina Enenkel, Georg Hasenzagl, Jürgen Kapaun, Markus Richter, Susanne Rietz, Thomas Schreiweis, Manuela Stachl

 

Jetzt Tickets sichern und einem unterhaltsamen Abend in der Tschauner Bühne steht nichts mehr im Wege!

Veranstalter: Tschauner Bühne GmbH

 

Infos zum Veranstaltungsort

Tschauner Bühne

Maroltingergasse 43, 1160 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln