Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Elio mit dem geheimnisvollen Koffer

So, 07.04.2024 - So, 14.04.2024
Porgy & Bess, Wien

Termine

April 2024
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
01
02
03
04
05
06
08
09
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
April 2024

Info

Alle kennen Elio als ‚den Jungen mit dem Koffer‘. Sein großer Koffer begleitet Elio auf allen Wegen. Auch wenn ihn die Leute deshalb schon ein wenig belächeln, Elio bleibt dabei: nicht ohne den Koffer. „Wenn die Koffergeschichte nicht bald aufhört, so sagt der Herr Direktor, darfst du nicht mehr in die Schule kommen“, erklärt ihm seine Mutter. Doch Elio bleibt stur.

Eines Nachts passiert es: Elios Koffer wird vom unheimlichen Zauberschuldirektor Grandioso Majestoso geklaut. Das darf nicht wahr sein! Krulix, das gutmütige Schulmonster der Zauberschule tröstet Elio: „Ich will dir helfen deinen Koffer zurückzubekommen. Und du Elio hilfst mir, die verwunschene Zauberwelt des Herzens zu retten. Abgemacht?“ Elio staunt! Zauberwelt des Herzens? Das klingt großartig! Ein Land wo Kinder sie selbst sein können! Viele Tiere gibt es dort auch! Elio nickt begeistert: Abgemacht! Und schon beginnt ein unglaubliches Abenteuer, das Elios Welt mit viel Magie und Zauberei ordentlich durcheinanderwirbelt. Übrigens, was ist so besonders an Elios Koffer?

Jetzt Tickets buchen und ein bezauberndes Stück mit seinen Kindern erleben!

Veranstalter: Theater Heuschreck

Infos zum Veranstaltungsort

Porgy & Bess

Riemergasse 11, 1010 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln