Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Violetta Parisini © Anita Schmid

Veranstaltung abgelaufen

Violetta Parisini

Alles Bleibt

Info

»Man muss nicht unverwundbar sein, um stark zu sein. Ganz im Gegenteil.« ist Violetta Parisini überzeugt. In ihren Songs spiegeln sich hörbare Verletzlichkeit und gleichzeitige Lebensfreude wider. Für ihr jüngstes Album »Alles Bleibt« hat Parisini erstmals in ihrer Muttersprache getextet und thematisiert darin auch ihr eigenes Mutter-Werden.

Das Hadern mit gesellschaftlichen Erwartungen an Mütter, die alles in den Schatten stellende Liebe zu einem Kind, der Schmerz, den große Veränderungen manchmal mit sich bringen. Violetta Parisini thematisiert diese scheinbar widersprüchlichen Gefühle, sie haben nebeneinander gut Platz in einem Leben, das vielleicht verwirrend, aber ganz und gar lebenswert ist. Das wird in ihren Liedern manifest, mit liebevoller Selbstironie, und wir singen fröhlich mit, ein paar Tränen im Augenwinkel.

Jetzt Tickets buchen und berührendes Konzert erleben!

Veranstalter: Wiener Konzerthausgesellschaft

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Konzerthaus - Berio Saal

Lothringerstrasse 20, 1030 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln