Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Weihnachtsengel küsst man nicht_1500x644px © Theatercouch

Veranstaltung abgelaufen

Weihnachtsengel küsst man nicht - Das Musical

Info

Linas Tag könn­te wahr­lich bes­ser sein. Nicht nur, dass sie mit­ten in der ver­hass­ten Weih­nachts­zeit steckt, nein, das ehe­ma­li­ge Pra­da-Model soll als Weih­nachts­en­gel ver­klei­det Wer­bung für Sala­mi machen und dabei auch noch Ren­tier Kat­la einen Kuss auf die behaar­te Schnau­ze geben. Ren­tier­bau­er Rudi macht die Sache mit sei­nen unbe­hol­fe­nen Annä­he­rungs­ver­su­chen nicht gera­de bes­ser und Lina lässt den Foto­shoot schließ­lich plat­zen. Nur blöd, dass ihre bes­te Freun­din und Agen­tin Annet­te, die neben­her eine Agen­tur für ein­sa­me Her­zen führt, für Lina ein Über­ra­schungs­da­te mit einem Film­pro­du­zen­ten arran­giert hat – und zwar wäh­rend des nun nicht mehr statt­fin­den­den Shoo­tings. Kur­zer­hand wird Rudi dazu ver­don­nert, Peter zu ver­trös­ten. Rudis Plä­ne sehen aller­dings ganz anders aus, denn er will Lina für sich gewin­nen. Dazu lockt er sie unter fal­schem Vor­wand auf sei­nen Bau­ern­hof mit­ten in der Pam­pa, fern­ab jeg­li­cher Zivi­li­sa­ti­on.

Zur glei­chen Zeit beschließt Annet­te, Lina mit Man­fred zu ver­kup­peln. Was sie dabei nicht zuge­ben will: Eigent­lich hät­te sie Man­fred ger­ne für sich, aber mit einem Kun­den anbän­deln? Das geht doch nicht. Man­fred ver­spricht Annet­te, Lina auf den Ren­tier­bau­ern­hof sei­nes bes­ten Freun­des Rudi ein­zu­la­den. Was er ver­schweigt: Er will Lina wie alle ande­ren sei­ner Dates gehö­rig abschre­cken, denn eigent­lich hat er es auf Annet­te abge­se­hen. Und so geschieht es, dass sich ganz uner­war­tet Lina, Man­fred und Annet­te auf Rudis Hof tref­fen und mit dem Hof­her­ren prompt ein­schnei­en. Cha­os, Lie­bes­ver­wir­run­gen und ein Weih­nachts­fest der beson­de­ren Art ist vorprogrammiert.

Mit: Arthur Büscher, Lin­da Hold, Kat­rin Mersch, Wolgang Postlbauer und Rory Six, 

Buch, Musik und Text: Rory Six, nach dem Bestseller von Sophie Andresky

 

Jetzt Tickets sichern!

Veranstalter: Theatercouch

Infos zum Veranstaltungsort

Burg Perchtoldsdorf

Hyrtlgasse 4, 2380 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln