Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Conan Gray © Goodlive Artists Austria GmbH

Veranstaltung abgelaufen

Conan Gray

Info

Im Alter von nur 15 Jahren veröffentlichte Conan Gray seine ersten Demos auf YouTube, und hat sich seitdem zu einem der herausragenden Pop-Superstars seiner Generation etabliert. Auch nach dem kommerziellen Erfolg des weltweiten erfolgreichen Multi-Platin-Hits „Heather“ und „Maniac“ behält seine Musik ihre unerschütterliche Authentizität und Originalität.

Conans Debütalbum „Kid Krow“, das von Gray und seinem langjährigen Produzenten Dan Nigro kreiert wurde, erreichte Platz 5 der Billboard 200 Charts und Platz 1 der Billboard Pop Albums. Im Sommer 2020, als "Heather" weltweit die Charts anführte, lobte Sir Elton John Gray öffentlich dafür, dass er als einziger Künstler in den Spotify-Top 50 war, der seinen Song komplett selbst geschrieben hat. Mit über 4 Milliarden Streams und Support von Vogue, V Man, Cosmopolitan, Paper, The Fader, Billboard, Forbes, MTV, ID, Wonderland, Clash, Notion, Seventeen hat Conan Gray als Top-Künstler unserer Zeit etabliert.

Conan Gray’s neueste Single “People Watching” wurde in Zusammenarbeit mit Julia Michaels und Dan Nigro geschrieben. Gray erkundet, wie es sich anfühlt, zu beobachten, wie andere Menschen sich verlieben und wieder verlieren, ganz abseits von dem ganzen Chaos.

“Die Lyrics des Songs sind Dinge, die ich von Zeiten aufgeschnappt habe, in denen ich im Uni-Café Leute beobachtete. Zu sehen, wie sie ihr Leben leben, lässt mich in gewisser Weise indirekt durch sie leben.”

Im Mai dürfen wir uns auf seine einzige Österreich Show in Wien freuen!

Jetzt Tickets buchen und den zärtlichen Jungstar live in Wien erleben!

Veranstalter: Goodlive Artists Austria GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

planet.tt Bank Austria Halle-Gasometer

Guglgasse 8, 1110 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln