Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Erwin Steinhauer + seine Lieben © Rabenhof

Veranstaltung abgelaufen

Erwin Steinhauer & seine Lieben

Alles Gute

Info

Rabenhof Veteran und Publikumsliebling Erwin Steinhauer sammelt "Seine Lieben" um sich und präsentiert einen musikalischen Abend mit den Höhepunkten seiner außergewöhnlichen Karriere.

"Seine Lieben" das sind die grandiosen Musiker Georg Graf, Arnulf Lindner, Joe Pinkl und Peter Rosmanith. Dass Multitalent Erwin und seine Gratulanten gerne gemeinsam auf höchstem Niveau musizieren, wurde im Rabenhof schon mit den Erfolgsprogramm "Feierabend" eindrucksvoll unter Beweis gestellt. 

Nun verspricht ihre neue Show musikalische Highlights aus 4 Jahrzehnten und Unterhaltung mit Haltung auf höchstem Niveau. Die inzwischen gereiften Fans Steinhauers werden ebenso begeistert sein, wie jene, die ihn als Theater- und Fernsehstar kennen und schätzen.

Jetzt Tickets sichern und einen Abend mit Erwin Steinhauer und seinen Lieben erleben!

Veranstalter: Verein Kitsch & Kontor

Infos zum Veranstaltungsort

Rabenhof Theater

Rabengasse 3, 1030 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln