Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Hasan Can Kaya - Stand Up Party © Halikarnasos GmbH

Veranstaltung abgelaufen

Hasan Can Kaya

Stand Up Party

EUROPE TOUR 2022

Info

Der zurzeit größte Türkische Comedian kommt im Februar zum aller ersten Mal nach Europa und zwar in ganze 13 Städte und 8 Länder Europas.

Mit der Hauptrolle in der Show "Konuşanlar", welche bereits über 40 Millionen Zuschauer verfolgen, hat sich Hasan Can Kaya den Durchbruch in die Comedy Szene verschafft. Auf Social Media Kanälen bricht er jegliche Rekorde und hat auf der neusten Trend App TikTok die 1 Milliarde Likes Marke erreicht.

Nun zählt er zu den größten in seinem Feld!

Seine einzigartige Show und sein erstklassiger Humor reißt jeden mit, egal ob jung oder alt. Außergewöhnlich macht Ihn nicht nur sein Humor, sondern vor allem die außergewöhnlich lustigen Unterhaltungen mit seinen Zuschauern. Das aktive Einbringen der Gäste während der Show, ist eines der großen Highlights.

Jetzt Tickets sichern und die Show live erleben!

Veranstalter: Halikarnasos GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Stadthalle - Halle F

Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln