Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Erika Pluhar & Adi Hirschal © Lions Club

Veranstaltung abgelaufen

Erika Pluhar & Adi Hirschal

*Miteinander"

Ein Abend mit Erika Pluhar & Adi Hirschal

am Piano: Roland Guggernbichler

präsentiert von Lions Club Kreuzenstein

Info

Erika Pluhar und Adi Hirschal sind einander im Lauf der Jahre freundschaftlich nahe gerückt. Beruflich jedoch gingen sie getrennte Wege. Jetzt - spät, aber nicht zu spät - kam bei den beiden auf launige Weise die Idee auf, neben dem eigenen beruflichen Weiterwirken ein MITEINANDER zu wagen, das die Elemente ihres jeweiligen Schaffens verbindet. Da lesen sie eigene und ausgewählte Texte – singen sie eigene und ausgewählte Lieder – wobei Roland Guggenbichler am Piano bei letzterem kongenialer Dritter im Bunde ist.

Zwei Wiener Kinder reiferen Alters singen, rezitieren, blödeln, sind ernsthaft, haben Spaß, geben einander Würde, und versuchen, ihr eigenes Miteinander mit den Menschen im Publikum zu teilen.

Veranstalter: Lions Club Kreuzenstein

Infos zum Veranstaltungsort

Festspielplatz Stockerau

Dr. Karl Renner Platz , 2000 Stockerau

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln