Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Karen Asatrian © Sargfabrik

Veranstaltung abgelaufen

Karen Asatrian

Info

Der Komponist und Jazzpianist Karen Asatrian nimmt seine Grundzutaten aus der armenischen Folklore und verfeinert diese mit jazzigen Gewürzen aus unterschiedlichen Stilrichtungen. Den Geschmack dieser einzigartigen Gerichte verfeinern an diesem Abend seine leidenschaftlichen Wegbegleiter:innen Rita Movsesian, Emmanuel Hovhannisyan und Amir Wahba.
Im gemeinsamen Musizieren entstehen musikalische Zwischenwelten unbändiger Lebensfreude, aber auch voll von Melancholie. Und sollte einmal Schwermut dabei sein, hat sie ein Lächeln auf den Lippen.

Karen Asatrian - Klavier, Rita Movsesian - Stimme, Emmanuel Hovhannisyan - Duduk, Zurna, Shvi, Blul, Pku, Amir Wahba - Perkussion

Jetzt Tickets sichern und armenische Klänge in Wien erleben!

Veranstalter: Sargfabrik Verein für Integrative Lebensgestaltung

Infos zum Veranstaltungsort

Sargfabrik - Verein für integrative Lebensgestaltung

Goldschlagstrasse 169, 1140 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln