Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Comedy by Ibis Rudi Dolezal © Grape Hospitality OpCo GmbH

Veranstaltung abgelaufen

Comedy by Ibis - Rudi Dolezal

Buchlesung „My Friend Freddie”:

 

Info

Kult-Regisseur Rudi Dolezal, für seinen Film "Freddie Mercury - The Untold Story" bei den GRAMMYs ausgezeichnet, ist Preisträger zahlreicher internationaler Film-, Musik- und TV-Awards und drehte mit Stars auf der ganzen Welt: The Rolling Stones, Whitney Houston, Lionel Richie, Bruce Springsteen, Michael Jackson, Falco u.v.m.

Zu Queen und Freddie Mercury, für die Dolezal insgesamt 32 Musikvideos produzierte, bestand von Anfang an eine ganz besondere Verbindung. In "My Friend Freddie" erzählt Rudi Dolezal Geschichten, die er noch nie erzählt hat. Vom ungewöhnlichen Beginn einer Freundschaft, die ein Leben lang halten sollte, über viele private Erlebnisse bis hin zum letzten Mal, als Freddie vor einer Kamera stand. Vor seiner Kamera.

Jetzt Tickets sichern und einen lustigen Abend erleben!

Veranstalter: Grape Hospitality OpCo GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

ibis Wien Mariahilf

Mariahilfer Gürtel 22-24, 1060 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln