Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Two Steps from Hell 2023 © Show Factory Entertainment GmbH

Veranstaltung abgelaufen

Two Steps from Hell

Die führenden Epic-Music-Komponisten sind mit ihrer unwiderstehlichen Live-Show zurück auf Europa-Tournee


Sichern Sie sich Ihren -30% "Krone"-Vorteil beim aktuellen Deal der Woche!

Info

Nach dem großen Erfolg 2022 wird Two Steps From Hell Live auch 2023 wieder mit ihrer energetischen und unwiderstehlichen Live-Show die Bühnen rocken - diesmal in den größten Arenen Europas. Zum Auftakt werden Two Steps From Hell Live erstmals überhaupt beim wichtigsten Heavy Metal Festival der Welt und gleichzeitig dem größten Open Air Festival Deutschlands, dem W: O: A 2023 (02. – 5.08.2023) dabei sein, gefolgt von Live-Terminen ab September 2023 in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, Tschechien, Ungarn, Belgien und in den Niederlanden.


Es war nur eine Frage der Zeit, bis das Komponistenduo Two Steps From Hell - das mit vielen Milliarden Views auf YouTube, Spotify u.a. Streaming-Plattformen zu den erfolgreichsten Medienmusik-Produzenten weltweit zählt - beschloss, auf Tournee zu gehen. Ihre erste, von ihren Fans lang erwartete Live-Tournee startete im Sommer 2022 als Weltpremiere und begeisterte das Publikum quer durch Europa mit Highlights aus dem Two Steps From Hell Klang-Kosmos. Two Steps From Hell Live interpretiert Orchestermusik neu: jung, aufregend und innovativ. Es entfaltet sich ein ganzes Arsenal an unterschiedlichen Musik-Themen, die entweder keltisch angehaucht sind, mit Rock- und Metal-Klängen spielen oder durch cineastische Melodien das Gefühl geben, in seinen eigenen Film einzutauchen. Neben ihrer einzigartigen Live-Band, Orchester und Chor werden die Shows von ihren Schöpfern begleitet: den Komponisten Thomas Bergersen und Nick Phoenix, die nie zögern, die Führung am Klavier, der Violine oder Percussion zu übernehmen. Eine Show mit starker, lebendiger und erhebender Musik, die Gefühle und Leidenschaften weckt, in Fantasiewelten entführt, in denen alles möglich ist und in denen man nur durch die eigene Vorstellungskraft begrenzt ist.


Jeder hat die Musik von Two Steps From Hell schon einmal gehört, ob er es weiß oder nicht. Wer Filme mag, Sportereignisse im Fernsehen verfolgt, Kinotrailer ansieht, Videospiele spielt, Radiowerbung hört, die Olympischen Spiele ansieht oder einfach nur Videos auf YouTube, Instagram oder TikTok durchstöbert, hat gute Chancen, der Musik von Two Steps From Hell schon begegnet zu sein, ohne

sich dessen vielleicht bewusst zu sein. Two Steps From Hell sind Meister in der Kunst, mit ihrer Musik Emotionen anzuheizen, die lange nachklingen.

Semmel Concerts und Tomek Productions zeichnen verantwortlich für diese neue, einzigartige Show.

 

Das Album “Two Steps From Hell: Live” wurde am 04.November 2022 über Sony Music weltweit veröffentlicht.

 

Jetzt Tickets sichern und Two Steps from Hell live in Wien erleben!

Veranstalter: Show Factory Entertainment GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Stadthalle - Halle D

Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln