Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Patrick Wimmer © Patrick Wimmer

Veranstaltung abgelaufen

Patrick Wimmer

Afoch Deitsch

Info

Einmal quer durch den Liedergarten der deutschen Popkultur. Von Austria 3, über Josh, Ina Regen, STS bis hin zu Versengold. Ob mitsingen oder gar mittanzen, 
alles ist erlaubt: gemeinsamer Musikgenuss garantiert!

"Ich denke und träume auf Deutsch. Die Sprache umgibt mich im täglichen Leben. Jetzt gebe ich ihr die große Bühne und singe ausschließlich deutsche Lieder."

Die Liebe zur Musik und der gemeinsamen Sprache verbindet mich auch mit meinen Musikern:

Leon Lederer (Schlagzeug), Lukas Malli (Gitarre),
Andreas Meller (Gitarre), Roland Verant (Bass, Kontrabass)
und meinen Freund:innen, die mich gesanglich unterstützen:
Gerhard Eder, Katrin Eder, Alexandra Karall, Thomas Perl und Julia Schöck.

 

Jetzt Tickets sichern!

Veranstalter: Culinarical GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Das Vindobona

Wallensteinplatz 6, 1200 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln