Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Tschauner Bühne Logo 2023 © Tschauner Bühne

Veranstaltung abgelaufen

Herbert Steinböck - Das Beste zum Feste - Tschauner Bühne

Info

Ein „Tschauner-Spezial“ zum 30-jährigen Jubiläum von und mit Herbert Steinböck

Wie doch die Zeit vergeht. Herbert Steinböck ist beeindruckt: „Jetzt ist es doch glatt schon 30 Jahre her, dass ich das erste Mal auf der Tschauner-Bühne stand. 1994, damals noch als Stegreif-Schauspieler mit der legendären Emmy Schörg und mit dem damaligen Impresario Ferry Glas. Und ein Jahr später schon mit „Steinböck&Rudle“, der Beginn einer nun schon 30-jährigen Zusammenarbeit mit der Tschauner-Bühne!

Was liegt da näher, als die lässigsten Wuchteln von 30 Jahren auszugraben, abzustauben und aufzufrischen und neue Schenkelklopfer ins Programm zu packen! Es entstand ein ganz spezielles „Tschauner-30-Jahr-Jubiläums-Programm“ mit alt erprobten „Hadern“ (so darf „Wien Hütteldorf“ natürlich nicht fehlen) und neuen Raritäten.

Z.B. was hat ein Igel mit einem Frisbee gemeinsam, wieso ist das Sterntalermädchen zu beneiden und wer bestimmt eigentlich, wie viele Leben eine Katze hat.

Und warum gibt es in Meidling so wenig Bachelor, passt ein Hula Hoop Reifen einem jeden und haben Sie schon mal legasthenisch gesungen?

Die Antworten gibt’s am 18.Juni 2024 bei Steinböcks „Das Beste zum Feste“!

 

Jetzt Tickets sichern!

Veranstalter: Tschauner Bühne Gmbh

 

Jetzt Tickets sichern!

Veranstalter: Tschauner Bühne Gmbh

Infos zum Veranstaltungsort

Tschauner Bühne

Maroltingergasse 43, 1160 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln