Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets mit der Krone-BonusCard zu bekommen.

Fortfahren ohne Login » Neu registrieren
» Passwort vergessen?

Verflixt und Zugenäht © www.simpl.at

Verflixt und Zugenäht! - Simpl Revue

Veranstaltung abgelaufen

Verflixt und Zugenäht! - Simpl Revue

Info

Schluss jetzt! Aber wirklich!
Telefonschleifen, Warteschlangen, Ämter, Kieberer, Autoraser, Radfahrer, Fußgänger, Nachbarn, Grantscherben, Wutbürger, öde Beziehungen. Verflixt und Zugenäht! Microsoft und Apple! Facebook und Twitter! 

Schluss, Aus, Ende! Und dann? Dann hanteln wir uns zum nächsten Wutausbruch. Wenn es einmal nichts zu ärgern gibt, ärgern wir uns eben genau darüber. Sapperlot - schon wieder kein Haar in der Suppe!

Tickets sichern und eine kabarettistische Revue von Michael Niavarani und Albert Schmidleitner erleben!

Veranstalter: Kabarett Simpl

Infos zum Veranstaltungsort

Kabarett Simpl

Wollzeile 36, 1010 Wien

Kabarett Simpl, Wollzeile 36, 1010 Wien

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln