Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Viel gut Essen © Chili Gallei, Rabenhof

Veranstaltung abgelaufen

Viel Gut Essen

Ein Amoklauf von Sibylle Berg und Kreisky

Info

Die Nerven liegen blank: Homo-Ehe, Migration, Euro-Krise, Feminismus!!! Sibylle Berg und die aufsässigen Wut-Rocker der Band Kreisky räsonieren im Gemeindebau endlich mal ordentlich drauflos!

Sibylle Berg, eine der gnadenlosesten, unmittelbarsten und auch sarkastisch-bissigsten Autorinnen der deutschen Gegenwartsliteratur, hat gemeinsam mit Kreisky, der übellaunigsten Band der Welt, ihr Erfolgsstück VIEL GUT ESSEN für das Rabenhof Theater adaptiert.

Reizthemen wie Homo-Ehe, Migration, Bio-Gemüse, Euro-Krise sowie Feminismus bringen nicht nur Stammtische und Internetforen zum Erbeben. Hier die Mahnungen der politisch Korrekten, dort der Widerspruch der Reaktion: „Das wird man ja wohl noch sagen dürfen.“ Sibylle Berg lässt über den Zustand unserer Gesellschaft schimpfen, klagen, räsonieren, begleitet von des „Volkes Stimme“, die dabei zunehmend ungemütlich wird.

Sichern Sie sich Tickets und erleben einen unterhaltsamen Abend im Rabenhof.

Veranstalter: Verein Kitsch & Kontor

Infos zum Veranstaltungsort

Rabenhof Theater

Rabengasse 3, 1030 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln