Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Finn Prinz von Schokolonien © Theater Heuschreck

Veranstaltung abgelaufen

Finn König von Schokolonien

Info

Schulschlussfest! Ein versteckter Schatz soll im Birkenwald nahe der beliebten Finnipoo-Schule gefunden werden. Die Lehrerin teilt die Schüler in Teams ein: der schüchternen Finn und die coole Mona sollen sich gemeinsam auf die Suche machen.

„Ausgerechnet Mona“, seufzt Finn.  Denn eigentlich – und das ist streng geheim – mag er Mona.

„Das kann ja lustig werden“, stöhnt Mona.

Und so ist es auch. Denn der überaus eigensinnige Finn saust einfach los in den Wald – alleine.

Als Finn an einer seltsamen Blume streift, trifft ihn ihr Blütenstaub in der Nase und verwirrt sinkt er zu Boden. Als er wieder zu sich kommt, befindet er sich in einer fremden Welt voller fantastischer Gestalten, die ihn als König von Schokolonien begrüßen.

Ach Quatsch, denkt Finn – doch schon ist er mitten drin in einem atemberaubenden Abenteuer, das seine Gefühle ganz schön durcheinander purzeln lässt.

Denn plötzlich König sein – und rundum nichts als süße Schokolade – wer will das nicht!

Jetzt Karten sichern und Finn König von Schokolonien im Porgy & Bess erleben!

Veranstalter: Theater Heuschreck

Infos zum Veranstaltungsort

Porgy & Bess

Riemergasse 11, 1010 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln