Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Niall Horan © Live Nation Austria GmbH

Veranstaltung abgelaufen

Niall Horan

Info

Horan hat gemeinsam mit One Direction über 70 Millionen Tonträger verkauft und begann seine Solokarriere mit den Singles “This Town” und “Slow Hands”, die in zahlreichen Märkten rund um den Globus Platin erhielten. „Slow Hands“ stieg in 44 Ländern auf die Spitzenposition der Charts und wurde mit 820 Millionen Streams weltweit von Billboard als „bisher bester Song 2017“ gekürt. Das Lyric Video wurde mehr als 83 Millionen Mal angeschaut. Horan konnte 2017 zudem zahllose Preise für sich verbuchen, darunter unter anderem den People’s Choice, Teen Choice, Radio Disney Music und iHeartRadio MMVA Award.

Jetzt Karten sichern und Niall Horan Solo im Wiener Gasometer erleben!

Veranstalter: Live Nation Austria GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

planet.tt Bank Austria Halle-Gasometer

Guglgasse 8, 1110 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln