Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Zipflo Weinrich © Alois Krug

Veranstaltung abgelaufen

Zipflo Weinrich & Acoustic Gipsy Band

Info

Seit seinem achten Lebensjahr spielt er Geige, später erlernte er auch den Kontrabass, mit 15 Jahren gab er sein erstes Konzert im Wiener „Jazzland“.

In weiterer Folge arbeitete ZIPFLO WEINREICH mit vielen Größen der heimischen Szene, von Karl Ratzer über Karl Hodina bis Richard Oesterreicher, ebenso zusammen wie mit internationalen Stars der Marke Barney Kessel, Attila Zoller, Philip Catherine oder Stochelo Rosenberg.

Sein unverkennbares Geigenspiel ist geprägt durch den Sinti-Swing, der musikalische Bogen spannt sich über Bebop bis hin zum Modern Jazz.

Wir freuen uns, den Ausnahme-Musiker am 09.05. mit seiner ACOUSTIC GIPSY BAND im Rahmen der fantastischen SZENE WORLD Saison 2018 in der ((szene)) Wien begrüßen zu dürfen.

Jetzt Tickets sichern und die unvergleichbare musikalische Mischung dieses Abends erleben!

Veranstalter: Vereinigte Österreichische Musikförderer V.Ö.M.

Infos zum Veranstaltungsort

((szene))

Hauffgasse 26, 1110 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln