Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Dino Merlin © Schafhausen Jusic Kenan

Veranstaltung abgelaufen

Dino Merlin

Info

Dino Merlin, der bekannteste Songwriter Bosinen-Herzegowinas und einer der populärsten Musiker Südeuropas, kommt mit seinem neuen Album "Hotel Nacional" nach Wien.

Er ist der Autor der ersten offiziellen Hymne von Bosnien und Herzegowina, “Jedna si jedina” (“Our One and Only”) und er hat sein Land drei Mal beim Eurovision Song Contest vertreten.

Sichern Sie sich Tickets für Dino Merlin in Wien.

Veranstalter: Schafhausen Jusic Kenan

Infos zum Veranstaltungsort

planet.tt Bank Austria Halle-Gasometer

Guglgasse 8, 1110 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln