Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Ludovico Einaudi © Jazz Fest Wien

Veranstaltung abgelaufen

Ludovico Einaudi

Info

Um glücklich zu sein, gibt es viele Möglichkeiten. Mitunter liegt das Glück im expressiven Aus-sich-Herausgehen, im Tanz und im Singen, mitunter aber braucht es Ruhe, ein introspektives Hineinhorchen in den eigenen Innenraum.

Die Musik des italienischen Komponisten und Pianisten LUDOVICO EINAUDI gilt als Garant für eine Stimmung, die eine fast schon meditativ zu nennende Haltung bei Hörern erzielt. Mit Kammermusik und als Filmmusikkomponist, unter anderem für die preisgekrönte Komödie „Ziemlich Beste Freunde“, machte er sich einen Namen.

So perlt eine Musik mit melodischer Schönheit aus seinem Klavier und hört sich an, als würde er die Zeit, die er auf dem großelterlichen Weingut im italienischen Piemont verbringt, zum wirklich tiefenentspannten Komponieren zu nutzen wissen.

Jetzt Tickets sichern und einen unterhaltsamen Abend genießen!

Veranstalter: THOM EVENTS GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Musikverein - Großer Saal

Bösendorferstr. 12, 1010 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln