Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Otto Schenk © Moritz Schell

Otto Schenk - Salzburg

Mozarteum, Salzburg

Wer ist's, der an die Türe pumpert...?

Otto Schenk - Salzburg

Mozarteum, Salzburg

Wer ist's, der an die Türe pumpert...?

Info

Der Volksschauspieler Otto Schenk, der zu den großen Rezitatoren dieses Landes zählt, präsentiert  sein Adventprogramm „Wer ist’s, der an die Türe pumpert…?“ Seit vielen Jahrzehnten sind seine Lesungen mit literarischen Preziosen humorvoller Höhepunkt vieler Veranstaltungen. Landauf, landab sind seine Abende ausverkaufte Publikumsmagnete.

Nunmehr hat Otto Schenk erstmals ein vorweihnachtliches Programm zusammengestellt, in dem er Literaturperlen, die sich auf emotionale, aber auch auf humorvolle Weise mit dem Weihnachtsfest auseinandersetzen, rezitiert und dem Publikum vorstellt.

Gediegener Humor, grandios präsentiert vom Erzkomödianten Otto Schenk.

Jetzt Tickets sichern und einen vorweihnachtlichen Abend mit Otto Schenk erleben!

Veranstalter: Fechter Management GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Mozarteum

Schwarzstrasse 26, 5020 Salzburg

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln