Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Iron Maiden

Do, 16.07.2020 - 17:00
Stadion Open Air – Wiener Neustadt, Wiener Neustadt

Legacy of the Beast Tour

Special Guests AIRBOURNE

Opener LORD OF THE LOST

Termine

Info

IRON MAIDEN kommen 2020 im Zuge ihrer „Legacy Of The Beast“ – Tour auch nach Europa. Nach ihrer fantastischen Headliner-Show am Nova Rock 2018, machen sie am 16. Juli 2020 nun in Wiener Neustadt Halt.

Seit dem Start der Tour im vergangenen Jahr bereiste die Band 39 Länder rund um den Globus und spielte vor fast zwei Millionen Fans. Außerdem waren sie Headliner beim legendären Rock In Rio Festival in Brasilien vor 100.000 frenetischen Zuschauern.

Dazu IRON MAIDEN Sänger BRUCE DICKINSON:
„Wir hatten bisher eine fantastische Zeit auf der Legacy-Tour. Unsere Fans sind begeistert von der Bühnenshow und den Requisiten, mit denen ich herumexperimentieren kann (und natürlich von Eddie!). Die ganze Band hat so viel Spaß und wir freuen uns schon nach Österreich zu kommen und noch mehr Fans zu treffen.“

Special Guests sind AIRBOURNE und als Opening Act sind LORD OF THE LOST mit dabei. 

Diese Show ist vollgepackt mit Hits und Fan-Favourites aus der gesamten Bandkarriere und hat für jeden etwas zu bieten, egal ob Hardcore-Fan oder Gelegenheits-Konzertbesucher. 

Jetzt Tickets sichern und IRON MAIDEN live in Wiener Neustadt erleben!

Veranstalter: Nova Music Entertainment GmbH
 

Infos zum Veranstaltungsort

Stadion Open Air – Wiener Neustadt

Ferdinand-Graf-von-Zeppelin-Straße , 2700 Wiener Neustadt

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln