Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Jawara Sax Edition © Mathurin Management

Veranstaltung abgelaufen

Jawara - Gentleman of Soul - Porgy & Bess

Live Sax Edition

Info

Der Londoner Vollblut Soulman Jawara, ein Schüler von Sir Paul McCartney himself, präsentiert sein Programm "Gentlemen of Soul" angelehnt an seine großen Idole der letzten Jahrzehnte der Soulmusik. Gemeinsam mit seinem Kollegen Gregor Alexander am Saxofon entführen sie das Publikum auf eine Reise in die 70er und 80er Jahre, wo Billie Ocean, James Brown oder Al Green an der Spitze der Hitlist standen. Es werden aber auch Songs von Jawara gespielt.

Feel the spirit of Barry White, Luther Vandross, Marvin Gaye und Billie Ocean, bis hin zu Interpreten wie James Brown oder Al Green! 

Jetzt Tickets sichern und ein tolles Konzert im Porgy & Bess erleben!

Veranstalter: Mathurin Management

Infos zum Veranstaltungsort

Porgy & Bess

Riemergasse 11, 1010 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln