Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Elio mit dem geheimnisvollen Koffer © Theater Heuschreck

*Die Adventaktion findet vom 21.11.2022 bis einschließlich 08.01.2023 statt. Alle teilnehmenden Veranstaltungen sind durch ein Sternsymbol gekennzeichnet. Die jeweilige Ermäßigung von -12% oder -24% wird vom Kartengrundpreis berechnet und automatisch in der Preisliste angezeigt. Teilweise können nicht alle Ticketkategorien ermäßigt angeboten werden. Die Aktion ist gültig solange der Vorrat reicht. Die Ermäßigung ist nicht auf bereits gebuchte Tickets anwendbar. Bereits ermäßigte Ticketkategorien sind von der Aktion ausgeschlossen, außer dies wird explizit angegeben. Bei missbräuchlicher Verwendung wird die Ausgabe von ermäßigten Karten seitens Ticket Krone abgelehnt. Ausgabe von ermäßigten Karten nicht zu gewerblichen Zwecken. Keine Barablöse möglich. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Elio mit dem geheimnisvollen Koffer

So, 22.01.2023 - So, 26.03.2023
Porgy & Bess, Wien

Termine

Filter Ermäßigungen

Info

Alle kennen Elio als ‚den Jungen mit dem Koffer‘. Sein großer Koffer begleitet Elio auf allen Wegen. Auch wenn ihn die Leute deshalb schon ein wenig belächeln, Elio bleibt dabei: nicht ohne den Koffer. „Wenn die Koffergeschichte nicht bald aufhört, so sagt der Herr Direktor, darfst du nicht mehr in die Schule kommen“, erklärt ihm seine Mutter. Doch Elio bleibt stur.

Eines Nachts passiert es: Elios Koffer wird vom unheimlichen Zauberschuldirektor Grandioso Majestoso geklaut. Das darf nicht wahr sein! Krulix, das gutmütige Schulmonster der Zauberschule tröstet Elio: „Ich will dir helfen deinen Koffer zurückzubekommen. Und du Elio hilfst mir, die verwunschene Zauberwelt des Herzens zu retten. Abgemacht?“ Elio staunt! Zauberwelt des Herzens? Das klingt großartig! Ein Land wo Kinder sie selbst sein können! Viele Tiere gibt es dort auch! Elio nickt begeistert: Abgemacht! Und schon beginnt ein unglaubliches Abenteuer, das Elios Welt mit viel Magie und Zauberei ordentlich durcheinanderwirbelt. Übrigens, was ist so besonders an Elios Koffer?

Jetzt Tickets buchen und ein bezauberndes Stück mit seinen Kindern erleben!

Veranstalter: Theater Heuschreck

Infos zum Veranstaltungsort

Porgy & Bess

Riemergasse 11, 1010 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln