Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Roxy und das Wunderteam © Johannes Ifkovits, Volksoper

Veranstaltung abgelaufen

Roxy und ihr Wunderteam

Info

Gleich im Anschluss an die Europameisterschaft ertönt mit der Fußballoperette Roxy und ihr Wunderteam der Anpfiff zur neuen Saison. Hausdebütant Andreas Gergen inszeniert Paul Abrahams glamouröse Revueoperette, die erstmals an der Volksoper gespielt wurde. Als Schöpfer der Neufassung von Axel an der Himmelstür (Wiederaufnahme am 9. November) hat Kai Tietje unserem Haus einen großen Erfolg beschert und steht nun erstmals am Pult des Orchesters. Katharina Gorgi verdreht als Roxy der ungarischen Fußballmannschaft den Kopf. Die junge Wienerin war jahrelang Mitglied des Kinderchors, sammelte erste Bühnenerfahrungen als Brigitte in The Sound of Music und war zuletzt als Sophie in Mamma Mia! und Emma Carter in I am from Austria zu erleben.

Jetzt Tickets sichern und Roxy und ihr Wunderteam in der Volksoper erleben!

Veranstalter: Volksoper Wien GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Volksoper Wien

Währinger Straße 78, 1090 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln