Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Stefan Verra und Martin Haidinger © Rabenhof Theater

Veranstaltung abgelaufen

Stefan Verra und Martin Haidinger

Vom Handkuss zum Stinkefinger – Körpersprache einst und jetzt

Info

Der Star-Coach und gefragteste Experte für Körpersprache im deutschen Sprachraum Stefan Verra und der Historiker und Ö1-Wissenschaftsjournalist Martin Haidinger entschlüsseln in einem rasanten und humorigen Zwiegespräch die Körper-Codes - vom Handkuss zum Stinkefinger. Ein Bodycheck der besonderen Art!

Bewegen wir uns im 21. Jahrhundert anders als die Menschen vor 100 Jahren? Fast alle Männer trugen Hüte und gingen aufrechter als heute und Hosen bei Frauen waren undenkbar. Oder trügt der Schein und wir bilden uns das alles nur ein, wenn wir alte Fotos und Filme betrachten? Mode, Etikette, Sitten und Gebräuche haben mehrmals gewechselt, ebenso Ernährung, Hygiene und Schönheitsideale. Damals bedeutete gutes Benehmen wohl etwas anderes als heute. Haben wir damit auch unsere physiologischen Ausdrucksformen verändert?

Jetzt Tickets sichern und ein körperliches Duo erleben!

Veranstalter: Verein Kitsch & Kontor

Infos zum Veranstaltungsort

Rabenhof Theater

Rabengasse 3, 1030 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln