Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

e c h o boomer

Do, 13.10.2022 - 19:30
Sargfabrik - Verein für integrative Lebensgestaltung, Wien

Termine

Datum/Uhrzeit Veranstaltung/Ort Preis Ticketlink
Do., 13.10.202219:30 e c h o Boomer
Sargfabrik, Wien

ab € 27,60

Tickets

Info

Die Netzsuche nach „echoboomer“ führt direkt zur Generation Y. Die sieben Baby-Boomer-Kinder, also eben „e c h o boomer“, dieses „Art Pop/Jazz Orchestras“ um Beate Wiesinger versetzen ihre auskomponierten Arrangements – irgendwo zwischen Gil Evans, Duke Ellington, Kronos Quartett und Radiohead – schichtweise mit Improvisationen.
Das Album dazu heißt „Aliens on Board“ (Jazzwerkstatt Records) und klingt vielleicht auch deshalb ein wenig wie Kammermusik-Jazz für die Enterprise. Oder wie die Band selbst schreibt: „e c h o boomer klingt mal groß, mal fragil, mal schelmisch, mal hart, mal lustig, mal tiefgründig, aber nie fad oder prätentiös.“ Beam me up, Scotty! (Götz Bühler)

e c h o boomer war 2019 in den Top 10 der Falter Jahrescharts in der Kategorie „Jazz“ vertreten.

Sichern Sie sich jetzt Tickets und erleben Sie den aufregenden Auftritt live!

Veranstalter: Sargfabrik - Verein für integrative Lebensgestaltung

Infos zum Veranstaltungsort

Sargfabrik - Verein für integrative Lebensgestaltung

Goldschlagstrasse 169, 1140 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln