Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Andreas Vitasek, Rabenhof © Verein Kitsch & Kontor

Veranstaltung abgelaufen

Andreas Vitasek - Ich bin der Andere - Rabenhof Theater

Ich bin der Andere. Ein Selbsporträt

Literatursalon im Gemeindebau

Info

Der Publikumsliebling präsentiert sein neuestes Buch voller spannender und amüsanter Anekdoten. Wo, wenn nicht im Rabenhof.

 

Das Leben des Andreas Vitásek: ein abenteuerlicher Ritt, in dem der kleine Andi aus Favoriten mal in die Wiener Nachtszene der Siebzigerjahre eintaucht, mal auf Selbstfindungstrips quer durch Europa tingelt und nicht zuletzt im Paris der Künste und der Bohemiens landet – genug Stoff für erste Bühnenauftritte.

Freilich: Zum Leben gehören nicht nur die Erfolge und die Komik von Alltagssituationen, die der beliebte Kabarettist und Schauspieler vorführt, sondern auch Geschichten des Scheiterns, der Ängste und der Melancholie. Spitzfindig, tabulos und zum Weinen komisch, zugleich poetisch und nachdenklich: Das ist Andreas Vitásek – und auch der Andere, der ja irgendwie in uns allen steckt!

Jetzt Tickets sichern und Vitásek in seinem Selbstportrait erleben!

Veranstalter: Verein Kitsch & Kontor

Infos zum Veranstaltungsort

Rabenhof Theater

Rabengasse 3, 1030 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln