Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

DJ Krush - WUK

Veranstaltung abgelaufen

DJ Krush - WUK

Info

1962 in Tokio geboren. Begnadeter Produzent und DJ mit einem erstklassigen Gespür für Mixing und das Komponieren seines Sounds, der in der internationalen Clubszene gefeiert wird. Krush begann seine Solokarriere im Jahr 1992 und erregte bald Aufmerksamkeit als erster DJ, der Turntables als Live-Instrument einsetzte.

DJ Krush veröffentlichte 1994 sein erstes Album "Krush", dem insgesamt acht weitere Alben, ein Mix-Album und zwei Self-Remix-Alben folgten. Derzeit ist er an über 30 Orten im Jahr auf Welttournee. 2017 hat Krush ein Album mit japanischen Rapper_innen und 2018 ein Instrumentalalbum veröffentlicht.

Im Jahr 2019 veröffentlicht Krush jeden Monat einen Track. Krush ist immer noch auf der Suche nach einem neuen Sound.

Sichern Sie sich jetzt Tickets und genießen Sie einen Abend im WUK!

Veranstalter: WUK - Verein zur Schaffung offener Kultur- und Werkstättenhäuser

Infos zum Veranstaltungsort

WUK Verein zur Schaffung offener Kultur- und Werkstättenhäuser

Währinger Strasse 59, 1090 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln