Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Thunder/Balls © Thunder/Balls

Veranstaltung abgelaufen

THUNDER/BALLS

Info

THUNDER/BALLS, die österreichische AC/DC Coverband, wurde Ende 2004 gegründet. Ziel war es, die Hits der australischen Rockband möglichst authentisch wiederzugeben und die explosive Bühnenshow der zeitlosen Legenden originalgetreu umzusetzen, was schon bei der Live-Premiere am 17.03.2005 im Planet Music in Wien gelungen ist.

Das Repertoire der Band setzt sich aus gleichen Teilen der Bon Scott und Brian Johnson Ära zusammen. Eine Show vereinigt alle Elemente eines AC/DC Konzerts:
Wenn Martin im Duckwalk von einem Bühnenende zum anderen hüpft, Günter zusammen die Refrains mit Stephan und Marcus anstimmt und Gernot die Nummern mit verdecktem Swing auf der Hi-Hat einzählt, dann kann man nur sagen:
Let there be rock!

Jetzt Tickets sichern und die Band in der Szene Wien live erleben!

Veranstalter: Vereinigte Österreichische Musikförderer V.Ö.M.

Infos zum Veranstaltungsort

((szene))

Hauffgasse 26, 1110 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln