Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Vearz © Sebasian Daniel Photography

Veranstaltung abgelaufen

Vearz

Irrevearzible Album Release Show

Info

Der Mundart Rapper „Vearz“ ist im Wiener Gemeindebau aufgewachsen. Seine Jugend verbrachte er unfreiwillig am Land. Abseits von Drogen und kriminellen Energien schaffte er doch noch den Abschluss. Obwohl ihn in der Jugend die Stadt in jeder freien Minute anzog, blieb aus der Zeit im Weinviertel vor allem die Liebe zur Natur bis heute tief verwurzelt. Nach und nach wurde aus dem einstigen Gfrast aus der Siedlung ein erdiger, seinen Werten treuer, Familienvater. Der Spruch blieb. Dieser findet sich in tiefgreifenden Versen wieder. In Wörtern deren Silben man präziser nicht platzieren könnte. Und wird einmal nicht tiefsinnig reflektiert. Dann gibt’s auf die Lachmuskeln oder in die Goschn. Deshalb heißt er ja Vearz…

Jetzt Tickets sichern und den Rapper live erleben!

Veranstalter: Vereinigte Österreichische Musikförderer V.Ö.M.

Infos zum Veranstaltungsort

((szene))

Hauffgasse 26, 1110 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln