Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Turandot Krypta © Dorothee Stanglmayr, In höchsten Tönen!

Veranstaltung abgelaufen

Turandot - Oper in der Krypta

Giacomo Puccini

Info

Puccinis letztes Meisterwerk als intensives Opern-Kammerspiel in den Gewölben der KRYPTA. Weltberühmte Arien wie „Nessun Dorma“, „Non piangere Liù oder „In questia reggia“ berühren besonders durch die Nähe zu den Künstlern.

In dieser leicht gekürzten Fassung erklingt das Jahrhundertwerk unverfälscht, direkt und intensiv mit Klavierbegleitung, wie es zu Puccinis Zeit üblich war. OPER in der KRYPTA steht für authentisches, ehrliches Operntheater.

Giacomo Puccini verstand es wie kein anderer, lebensnahe Gefühle auszudrücken. Inspiriert von seiner Neugier auf alles Exotische und angeregt durch sein feines Gespür für die menschliche Natur, schrieb er eine Oper von unsterblicher Schönheit.

Als kleinstes Operntheater Österreichs etabliert, bestechen die Vorstellungen in der KRYPTA durch ihre Direktheit und Qualität.

Jetzt Tickets sichern und einen wunderbaren Abend in der Krypta erleben!

Veranstalter: Dorothee Stanglmayer, In höchsten Tönen!

Infos zum Veranstaltungsort

Krypta der Peterskirche

Petersplatz , 1010 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln