Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Gerald Fleischhacker & Leo Lukas Weihnachten is net deppert © Gerald Fleischhacker

*Die Adventaktion findet vom 21.11.2022 bis einschließlich 08.01.2023 statt. Alle teilnehmenden Veranstaltungen sind durch ein Sternsymbol gekennzeichnet. Die jeweilige Ermäßigung von -12% oder -24% wird vom Kartengrundpreis berechnet und automatisch in der Preisliste angezeigt. Teilweise können nicht alle Ticketkategorien ermäßigt angeboten werden. Die Aktion ist gültig solange der Vorrat reicht. Die Ermäßigung ist nicht auf bereits gebuchte Tickets anwendbar. Bereits ermäßigte Ticketkategorien sind von der Aktion ausgeschlossen, außer dies wird explizit angegeben. Bei missbräuchlicher Verwendung wird die Ausgabe von ermäßigten Karten seitens Ticket Krone abgelehnt. Ausgabe von ermäßigten Karten nicht zu gewerblichen Zwecken. Keine Barablöse möglich. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Veranstaltung abgelaufen

Gerald Fleischhacker & Leo Lukas - Weihnachten is net deppert!

Gerald Fleischhacker und Leo Lukas - Weihnachten is net deppert!

 

Info

Weihnachten ist Weihnachten ist Weihnachten!

Selbst für zwei sonst so bissige und kritische Menschen wie Leo Lukas und Gerald Fleischhacker ist die Weihnachtszeit etwas Besonderes. Die Zeit innezuhalten, sich zusammenzusetzen, es gemütlich zu haben.

Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass die Beiden nicht umhinkönnen, das Weihnachtsfest am Ende dann doch ein wenig anders zu betrachten als vielleicht üblich. Sonst wären sie ja nicht der Leo Lukas und der Gerald Fleischhacker.

So packt der Leo also seine Gitarre, der Gerald seine schönsten und skurrilsten Geschichten, und gemeinsam ziehen sie durchs Land um mit ihren Liebsten im Publikum ein unglaublich fröhliches, besinnliches, lustiges und skurriles Vorweihnachtsfest zu zelebrieren.

Das sollten Sie nicht versäumen :-)

Jetzt Tickets sichern und einen besonderen Advents-Abend erleben!

Veranstalter: Punch Veranstaltungs GmbH

 

Infos zum Veranstaltungsort

CasaNova Vienna

Dorotheergasse 6-8, 1010 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln