Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Mark Seibert & Lukas Perman in Concert

Sa, 22.04.2023 - 19:30
Wiener Stadthalle - Halle F, Wien

Noch immer ... ziemlich gute Freunde Vol. 2

Termine

Info

Nach einem ausverkauften Konzert in der Wiener Stadthalle mit dem Programm „Noch immer ... Ziemlich gute Freunde“ im Februar 2020 wollen die beiden Musicalstars Mark Seibert & Lukas Perman dieses viel umjubelte Programm - rund drei Jahre später - am 22. April 2023 in der Wiener Stadthalle wiederholt zum Besten geben! Aber es soll nicht nur eine Wiederholung sein: Vol.2 dieses Konzerthighlights wird natürlich einige Überraschungen in sich haben!

Die beiden Künstler plaudern in gewohnter Manier von gemeinsamen, spannenden und lustigen Erlebnissen - auf und abseits der Bühne - natürlich mit vielen musikalischen Hits aus den Stationen ihrer Karriere, wie „Tanz der Vampire“, „Elisabeth“, „Romeo & Julia“ u.v.m. sowie bekannten Pop-Songs, welche die beiden miteinander verbinden!

Begleitet werden sie dabei von einer fantastischen Band unter der Leitung von Christian Frank!

Veranstalter: Lukas Perman

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Stadthalle - Halle F

Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln