Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Estas Tonne © mysticalpics.ch

Veranstaltung abgelaufen

Estas Tonne

ESTAS TONNE ENVISION TOUR 2022

Info

Die internationale Herbsttournee Envision 2022 von Estas Tonne lädt uns ein, uns für eine neue Geschichte zu öffnen, die die in diesem Moment geschrieben wird.

Das Zusammentreffen von Klang und Stille führt zu einem besonderen Zustand der Offenbarung. Er stellt sich jedes Mal ein, wenn die Wahrnehmung mit der Kreativität interagiert und die Grenzen unserer inneren spirituellen Landschaft verschiebt.

Als die "immateriellste" und ungreifbarste Kunst hat die Musik eine starke, erweckende Wirkung auf unsere innere "Optik", unsere Vision.

Angesichts der neuen Reiche, die sich derzeit um uns herum manifestieren, ist es an der Zeit unsere erweiterte Wahrnehmung zu nutzen und neue Wege zum Wohlergehen aller zu finden.

In diesem Sinne, ist jede Klangreise von Estas Tonne eine seltene Gelegenheit, uns selbst und die gesamte Schöpfung aus einer tieferen Perspektive zu betrachten.

*Envision 2022 entstand aus der Vision 2020, einer verschobenen Tournee, deren Absicht überarbeitet wurde und nun den Beginn eines neuen Kapitels markieren soll.

Jetzt Tickets sichern und Estas Tonne live erleben!

Veranstalter: Niavarani & Hoanzl GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

GLOBE WIEN - Marx Halle

Karl Farkas Gasse 19, 1030 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln