Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Otto Schenk 2023 © FMV

Veranstaltung abgelaufen

Otto Schenk

"Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!" Ein Abend der Erinnerungen des großen Komödianten im Gespräch mit Herbert Fechter

 

Info

Das Programm "Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut" - Otto Schenk im Gespräch mit Herbert Fechter, das am 21. Jänner 2023 im Theater Akzent als endgültiger Abschied der Bühne aufgeführt wurde, wird auf ausdrücklichen Wunsch des Künstlers auch im VAZ St. Pölten gezeigt.

Die Erinnerungen, Anekdoten und Pointen des großen Komödianten unterstützt durch TV-Szenen aus sechs Jahrzehnten, rührten und amüsierten das Publikum im restlos ausverkauften Theater Akzent gleichermaßen. "Auch wenn mein Körper gebrechlich ist, mein Hirn funktioniert noch tadellos", sagt Otto Schenk über den Abend, durch den ihn sein jahrzehntelanger Manager und Freund, Herbert Fechter, behutsam begleitet und einfühlsam führt. Otto Schenks Bühnenabschied sollte man nicht verpassen.

 

Jetzt Tickets sichern!

Veranstalter: NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH

 

Infos zum Veranstaltungsort

VAZ St. Pölten

Kelsengasse 9, 3100 St. Pölten

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln