Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Vienna Vikings 2023 © Hannes Jirgal

Veranstaltung abgelaufen

Vienna Vikings - Tageskarte 2023

Vienna Vikings auf Revenge Tour in der AFL-Saison 2023

 

Info

Nachdem die Vienna Vikings in der vergangenen Saison im Austrian Bowl - dem Finale der Austrian Football League - gegen den Stadtrivalen, die Vienna Dragons, verloren haben, lautet das Ziel der heurigen Saison ganz klar: Revenge!

In der 38. AFL-Saison kämpfen zehn Teams aus ganz Österreich um den Österreichischen Staatsmeistertitel. In unter anderem fünf Heimspielen gegen die Swarco Raiders, die Vienna Dragons, die Styrian Bears, die Prague Black Panther und die Telfs Patriots werden die Vienna Vikings alles geben, um den Einzug in die Playoffs ein weiteres Mal perfekt zu machen und den Titel zum 16. Mal nach Wien zu holen. Highlights der bevorstehenden Saison werden mit Sicherheit die Derbys gegen die Vienna Dragons sein! 

Eins ist sicher - wer ein Heimspiel der Wikinger besucht, den erwartet ein spektakuläres Football Spiel, eine atemberaubende Atmosphäre und Entertainment für Groß und Klein. 

 

 

Jetzt Tickets sichern und die Vikings live erleben!

Veranstalter: American Football & Cheerleading Vienna Vikings

 

Infos zum Veranstaltungsort

Ravelin Footballzentrum

Eingang Bleriotgasse , 1110 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln