Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Das Fliegenquartett © Elena Schreiber

Veranstaltung abgelaufen

Das Fliegenquartett

Info

Einst als erfolgreiche Studentenband europaweit unterwegs, gingen die Mitglieder des Fliegenquartetts irgendwann ihrer eigenen Wege als Berufsmusiker, Unternehmer oder Beamte. Doch nun, fast 30 Jahre später, zieht es die Künstler*innen noch einmal gemeinsam auf die Bühne.
Elena Schreiber bricht dabei die Herzen der stolzesten Frauen, freut sich über ihren kleinen grünen Kaktus, trifft das Nachtgespenst und geht am Sonntag mit ihrem Süßen segeln. Ist das der volle Terminkalender einer Lebedame – oder doch der eines Lebemanns?
Vier Herren begleiten die L.E.O.-Diva leichtfüßig in Frack mit FLIEGE sowie reichlich Brillantine im Haar. Von Zeit zu Zeit beteiligen sie sich auch als Chor an den lasziven Ergüssen der Musik der Zwischenkriegszeit.

 

Jetzt Tickets sichern!

Veranstalter: Last Enjoyable Opera Theatre LEO, Verein zur Förderung von Kunst und Kultur

Infos zum Veranstaltungsort

L.E.O. - Letztes erfreuliches Operntheater

Ungargasse 18, 1030 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln