Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Thomas Brezina 2023 © Niavarani & Hoanzl

Veranstaltung abgelaufen

Thomas Brezina

Lieben, Lachen, anders machen.

Info

Es gibt einiges, das ich erzählen will, weil es Zeit ist, Erkenntnisse und Erlebnisse weiterzugeben. Vielleicht sind sie nicht nur für mich sondern auch für andere nützlich. Die schrecklichsten Zeiten meines Lebens sind im Rückblick die wichtigsten gewesen und die Erfüllung meiner Wünsche wurde manchmal zum Albtraum. Ich lache mich schief über mich selbst und weiß, dass Lebensglück, wie ich es entdecken konnte, keine Hexerei ist. Es geht um Lieben, Lachen und anders machen. Wie das gemeint ist? Naja, das kann ich euch nur persönlich erzählen…

 

Thomas Brezina 

Thomas Brezina zählt zu den bekanntesten und beliebtesten Persönlichkeiten in Österreich. Mit seinen über 600 Büchern, Podcasts und Social-Media-Beiträgen inspiriert er seine Fans mit persönlichen Geschichten, Erfahrungen und Einsichten. Nun hat er einen ganz besonderen Abend zusammengestellt, an dem er unverblümt, offen und sehr privat aus seinem Leben erzählt. Was hat er alles erlebt und was hat er daraus gelernt?

 

Jetzt Tickets sichern und Thomas Brezina live erleben!

Veranstalter: Niavarani & Hoanzl GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

GLOBE WIEN - Marx Halle

Karl Farkas Gasse 19, 1030 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln