Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Fleischhacker Prenner-Kasper Wiener Kabarettfestival 2024 1500x644 © mediaFLY/lynephotography.com

Die Aktion ist gültig solange der Vorrat reicht. Die Ermäßigung ist nicht auf bereits gebuchte Tickets anwendbar. Bereits ermäßigte Ticketkategorien sind von der Aktion ausgeschlossen, außer dies wird explizit angegeben. Bei missbräuchlicher Verwendung wird die Ausgabe von ermäßigten Karten seitens Wien Ticket abgelehnt. Ausgabe von ermäßigten Karten nicht zu gewerblichen Zwecken. Keine Barablöse möglich. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Gerald Fleischhacker/Lydia Prenner Kasper - Wiener Kabarettfestival 2024

Mi, 24.07.2024 - 19:30
Wiener Rathaus - Arkadenhof, Wien

Gerald Fleischhacker - LUSTIG!?

Lydia Prenner-Kasper - Salon Lydia

Info

Optisch und am Papier ist Gerald Fleischhacker bald ein Mittfünfziger.
Innerlich jedoch knapp der Pubertät entronnen.
Das sorgt natürlich für Probleme im Alltag, mit der Familie und ebenso im Umgang mit seinen Mitmenschen.

Nicht jeder versteht es, wenn der Fleischhacker die WhatsApp-Gruppe des Kinderhorts crasht oder die neuen Entwicklungen in Sachen Wellness und Start-ups nicht ganz so ernst nehmen kann.

Eigentlich will er dem Fortschritt ja nicht im Weg stehen, andererseits erklären sich ihm die Vorteile des neuen Saugroboters nicht ganz. Der tägliche Einkauf wird durch die Einkaufslisten-App auch nicht einfacher und ganz generell stellt sich die Frage: Wenn Mann und Frau schon seit Jahrzehnten aneinander vorbeireden, hilft da Google Translate?

Vielleicht ist der Fleischhacker aber auch nur zu alt für all das?
Vielleicht braucht‘s ihn auch gar nicht mehr?
Kann nicht ohnehin alles von künstlichen Intelligenzen erledigt werden?
Was ist, wenn die K.I. uns K.O. schlägt?
Und sind wir nicht verloren, wenn wir es nicht einmal schaffen ein Geschäft auf „Willhaben“ vernünftig abzuwickeln?

Das sind die Fragen, die den bald Mittfünfziger beschäftigen.
Es sind wie immer die Absurditäten des Alltags, die Gerald Fleischhacker in seinem fünften Soloprogramm hoch komisch und amüsant behandelt, denn das Leben ist LUSTIG.

LUSTIG sind jedenfalls auch diese 2 Stunden auf der Bühne (länger nicht, denn er ist ja schon alt).
Vielleicht nicht immer für ihn selbst, aber sicher für alle anderen!

 

Lydia Prenner-Kasper - Salon Lydia

Der Salon Lydia ist ein stilvoller Ort kabarettistischer Glückseligkeit!

Denn wo lässt es sich besser über die Grotesken des Lebens philosophieren und mit der Seele baumeln als in feiner Atmosphäre mit einem Gläschen schmackhaften Inhalts, umgeben von Menschen, die einen verstehen.

Lydia ist eine wie du und ich, die alle Sonnen- und Schattenseiten des Lebens kennt und am liebsten selbst lauthals über ihr eigenes Schicksal lacht. Noch lieber mit Menschen, denen es genauso geht und mit denen sie ihre besten Geschichten teilt.

Salon Lydia öffnet seine Pforten nur an ganz besonderen Tagen, für ganz besondere Menschen!
Dass da kein Auge trocken bleibt, liegt auf der Hand!

 

Jetzt Tickets sichern!

Veranstalter: Lefor Oberbauer GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Rathaus - Arkadenhof

Lichtenfelsgasse 2, 1010 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln