Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Thorsten Einarsson WKF 2023 1500x644px © Marlene Brandstötter

Die Aktion ist gültig solange der Vorrat reicht. Die Ermäßigung ist nicht auf bereits gebuchte Tickets anwendbar. Bereits ermäßigte Ticketkategorien sind von der Aktion ausgeschlossen, außer dies wird explizit angegeben. Bei missbräuchlicher Verwendung wird die Ausgabe von ermäßigten Karten seitens Wien Ticket abgelehnt. Ausgabe von ermäßigten Karten nicht zu gewerblichen Zwecken. Keine Barablöse möglich. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Thorsteinn Einarsson - Wiener Kabarettfestival 2024

Sa, 27.07.2024 - 19:30
Wiener Rathaus - Arkadenhof, Wien

Info

Thorsteinn Einarsson, ein Singer-Songwriter, wurde 1996 in Island geboren und wuchs in Österreich auf. Er kann bereits auf einige Erfolge zurückblicken: Für seine erste Hitsingle “Leya” erhielt er im Jahr 2015 den Amadeus Austrian Music Award in der Kategorie “Songwriter des Jahres” .

In letzter Zeit hat Thorsteinn Einarsson mit seinem Song “Echo” einen tanzbaren Kracher veröffentlicht, der seine gute Stimmung widerspiegelt. Musik war für ihn auch in schwierigen Zeiten eine Art Therapie.

Es ist faszinierend zu sehen, wie Künstler wie Thorsteinn ihre Kreativität nutzen, um Emotionen auszudrücken und Menschen zu berühren.

 

Jetzt Tickets sichern!

Veranstalter: Lefor Oberbauer GmbH

 

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Rathaus - Arkadenhof

Lichtenfelsgasse 2, 1010 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Video

Vesely Marek & Thorsteinn Einarsson