Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

MONEY BOY

Sa, 13.04.2024 - 20:00
Wiener Stadthalle - Halle F, Wien

Nach dem Mega-Hit „Monte Carlo“ (14 Millionen Klicks auf Youtube, 26 Mio. bei Spotify) und mehreren neuen Alben ist Money Boy der Boi wieder mehr als bereit für die Bühne.

Termine

Info

Money Boy mischt seit 2015 mit seiner Glo Up Dinero Gang kräftig im Rap-Business mit und verfügt längst über eine beachtliche Fanbase, die neben zahlreichen musikalischen Veröffentlichungen auch immer wieder mit witzigen, nicht immer jugendfreien und grammatikalisch korrekten Englisch/Deutsch Postings auf den Social Media Kanälen bei Laune gehalten wird. MBeezy gilt als Erfinder von „I bims“, „I han“, „Yolo“, „Swag“. „Gönn dir“, „fly sein“ etc., was mehrmals mit dem „Jugendwort des Jahres“ ausgezeichnet wurde. Sein Debüt-Youtube-Video Hit im Jahre 2010 „Dreh den Swag auf“ (Original hatte über 30 Millionen Youtube-Klicks) gilt längst als Klassiker. Money Boy und Co. sorgen für volle Clubs und viele Klicks. Kein Wunder, dass Money Boy 2014 bis 2016 zu einer Art Stammgast bei „Circus HalliGalli“ wurde und dadurch sein Bekanntheitsgrad auch außerhalb der Szene immer weiter stieg. Der großen Medienpräsenz folgten viele qualitativ hochwertige Veröffentlichungen mit 6 -7stelligen Klickzahlen und ausverkaufte Konzerte. Money Boy gilt als DER deutschsprachige Trap-Musik-Pionier, der vielen aktuellen HipHop-Chartstürmern den Weg geebnet hat.

Jetzt Tickets sichern!

Veranstalter: Knab Konzert

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Stadthalle - Halle F

Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln