Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Dr. Eckart von Hirschhausen

Mo, 11.03.2024 - 19:30
GLOBE WIEN - Marx Halle, Wien

Termine

Info

Eckart von Hirschhausen hat seine Bühnenkarriere beendet, um sich mit seiner Stiftung Gesunde Erde - Gesunde Menschen der größten Gesundheitsaufgabe unserer Zeit zu widmen: der Planetaren Gesundheit.  Aber er hat ja deshalb den Humor nicht verloren. Und auch nicht die Freude an der Bühne. Deshalb kommt er zu einem Sondergastspiel nach Wien. Es gibt viel zum Lachen, zum Staunen, zum Weitererzählen. Aktuelle Texte, die besten Nummern aus 30 Jahren Kabarett und viel Spontaneität. Der Parkauftritt ist einer der wenigen Gastspiele in Österreich 2024. Wer es nicht mit eigenen Augen gesehen hat – mit welchen dann?

Jetzt Tickets sichern!

Veranstalter: Niavarani & Hoanzl GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

GLOBE WIEN - Marx Halle

Karl Farkas Gasse 19, 1030 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln