Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

IT'S MY LIFE - 90er Open Air Festival

Sa, 25.05.2024 - 14:00
Donauinsel, Wien

IT'S MY LIFE, ÖSTERREICHS GRÖSSTES 90’ER OPEN AIR FESTIVAL 

 

 

 

Info

LET THE SHOW BEGIN!

IT´S MY LIFE, ÖSTERREICHS GRÖSSTES 90´ER OPEN AIR FESTIVAL auf der Wiener Donauinsel. Die MEGA-Show mit den größten Stars & Acts der Neunziger live. Begleite uns zurück in die geilste Zeit deines Lebens!

 

Samstag, 25.05.2024 - Einlass 14 Uhr
Wiener Donauinsel, gleich bei der Donaubrücke, U6 Station/Schnellbahn Handelskai oder Neue Donau
 

Die 90´er, eine wohl unvergessliche Zeit!

ir spielten stundenlang Tetris auf unseren Gameboys, umsorgten unsere Tamagochis, feierten auf der Love Parade und tanzten zu elektronischer Musik bis in die frühen Morgenstunden!

Die Beats von Snap, Dr. Alban, Whigfield und Masterboy rockten die Clubs und unsere Herzen verschenkten wir an unzählige Boybands und Girlgroups!

Schon im Mai feiern bereits zum zweiten Mal der Lifestyle und die Musik der Neunziger Jahre ein unglaubliches Comeback, denn wir alle erinnern uns gerne an diese geile Zeit zurück!

IT´S MY LIFE, ÖSTERREICHS GRÖSSTES 90’ER OPEN AIR FESTIVAL holt euch die Musik und die Stars der Neunziger zurück auf die Bühne und nimmt euch mit in das Jahrzehnt, welches uns die größten Hits aller Zeiten beschert hat! Fühlt den Zauber!

Zusammen feiern wir mit den beliebtesten Acts der Neunziger Jahre ein Open Air Festival der Superlative. Top Live Acts machen das IT´S MY LIFE OPEN AIR FESTIVAL zum Tempel der Dancemusic der Neunziger Jahre. Lasst uns das Lebensgefühl der 90’er zurückholen!

IT´S MY LIFE, ÖSTERREICHS GRÖSSTES 90’ER OPEN AIR FESTIVAL heißt für tausende Partygäste ganze 9 Stunden Show & Party voller Hits, Nostalgie, Liebe, Spaß, Feuerwerk, bunte Laser-Shows und viele Überraschungen!


Tickets für das Mega-Event sichern und die größten Stars live erleben!

Veranstalter: Weitblick Entertainment GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Donauinsel

Donauinsel (zwischen U6 Handelskai und Neue Donau (Sportinsel)) , 1210 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln