Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Milan_1500x644px © Rapid Wien

SK Rapid vs. AC Milan

Allianz Stadion, Wien

Am 8. Jänner feierte der SK Rapid seinen 125. Geburtstag, schon beim damaligen Event im Business Club des Allianz Stadions wurde angekündigt, dass es im Sommer ein attraktives Jubiläumsspiel gegen einen renommierten Gegner geben soll.

Info

Nun sind Termin und Gastklub fix: Am Samstag, 20. Juli 2024, gastiert in Hütteldorf mit der AC Milan einer der absoluten Top-Klubs im Weltfußball! Ankick ist um 17:30 Uhr. Erstmals seit den Spielen zum „90-er“ und „100-er“ kommt wieder ein Gast zu einem Jubiläumsspiel, der mit dem SK Rapid das Gründungsjahr teilt. 1989 im Gerhard-Hanappi-Stadion und 1999 im Ernst-Happel-Stadion (damals im Rahmen eines Blitzturniers) war dies jeweils der SV Werder Bremen. 

Mit der am 16. Dezember 1899 als Milan Cricket and Football Club gegründeten Associazione Calcio Milan kommt der wohl größte und erfolgreichste internationale Top-Klub seit der Eröffnung (ebenfalls mit einem internationalen Top-Gegner, am 16. Juli 2016 dem Chelsea FC) des Allianz Stadions in die aktuelle Spielstätte des Jubilars. 

 

Jetzt Tickets sichern!

 

Veranstalter: SK Rapid GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Allianz Stadion

Gerhard-Hanappi-Platz 1, 1140 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln