Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Weihnachtsengel küsst man nicht © Theatercouch

*Die Ticket Krone Adventaktion findet vom 29.11.2018 bis einschließlich 06.01.2019 statt. Alle teilnehmenden Veranstaltungen sind durch ein Sternsymbol gekennzeichnet. Die jeweilige Ermäßigung von 12% oder 24% wird vom Kartengrundpreis berechnet und automatisch in der Preisliste angezeigt. Teilweise können nicht alle Ticketkategorien ermäßigt angeboten werden. Die Aktion ist gültig solange der Vorrat reicht. Die Ermäßigung ist nicht auf bereits gebuchte Tickets anwendbar. Bereits ermäßigte Ticketkategorien sind von der Aktion ausgeschlossen, außer dies wird explizit angegeben. Bei missbräuchlicher Verwendung wird die Ausgabe von ermäßigten Karten seitens WIEN-TICKET abgelehnt. Ausgabe von ermäßigten Karten nicht zu gewerblichen Zwecken. Keine Barablöse möglich. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Weihnachtsengel küsst man nicht

Do, 13.12.2018 - Di, 18.12.2018
Theatercouch Wien, Wien

Eine Musical-Komödie

Termine

Info

Ein Musical zur Weihnachtszeit: Temporeiche Popsongs und gefühlvolle Balladen garantieren eine perfekte Einstimmung auf das Weihnachtsfest bei der kein Auge trocken bleibt.

Linas Tag könnte wahrlich besser sein. Nicht nur, dass sie mitten in der verhassten Weihnachtszeit steckt, nein, das ehemalige Prada-Model soll als Weihnachtsengel verkleidet Werbung für Salami machen und dabei auch noch Rentier Katla einen Kuss auf die behaarte Schnauze geben.

Rentierbauer Rudi macht die Sache mit seinen unbeholfenen Annäherungsversuchen nicht gerade besser und Lina lässt den Fotoshoot schließlich platzen. Nur blöd, dass ihre beste Freundin und Agentin Annette, die nebenher eine Agentur für einsame Herzen führt, für Lina ein Überraschungsdate mit einem Filmproduzenten arrangiert hat – und zwar während des nun nicht mehr stattfindenden Shootings.

Kurzerhand wird Rudi dazu verdonnert, Peter zu vertrösten. Rudis Pläne sehen allerdings ganz anders aus, denn er will Lina für sich zu gewinnen. Dazu lockt er sie unter falschem Vorwand auf seinen Bauernhof mitten in der Pampa, fernab jeglicher Zivilisation. Zur gleichen Zeit beschließt Annette, Lina mit Manfred zu verkuppeln. Was sie dabei nicht zugeben will: Eigentlich hätte sie Manfred gerne für sich, aber mit einem Kunden anbändeln? Das geht doch nicht.

Manfred verspricht Annette, Lina auf den Rentierbauernhof seines besten Freundes Rudi einzuladen. Was er verschweigt: Er will Lina wie alle anderen seiner Dates gehörig abschrecken, denn eigentlich hat er es auf Annette abgesehen. Und so geschieht es, dass sich ganz unerwartet Lina, Manfred und Annette auf Rudis Hof treffen und mit dem Hofherren prompt einschneien. Chaos, Liebeswirrungen und ein Weihnachtsfest der besonderen Art sind vorprogrammiert.

Sichern Sie sich Tickets und erleben einen unterhaltsamen Abend in der Theatercouch.

Veranstalter: Theatercouch

Infos zum Veranstaltungsort

Theatercouch Wien

Schönbrunner Straße 238, 1120 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln