Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Comedy Hirten - Jahresrückblick 2020 - Orpheum Wien

Mi, 30.12.2020 - 20:00
Orpheum Wien, Wien

Das Jahr des Babyelefanten

Info

Zukunftsforscher wie Matthias Horx haben es bereits kurz nach dem Lockdown vorausgesagt. Es wird ihn spätestens Ende 2020 geben. Den Comedy Hirten Jahresrückblick. Dieses Jahr gab es wieder viel Stoff für das Kabarett, nur keinen Impfstoff. 2020 war wohl noch verrückter als Donald Trump. Dem LASK wurden 4 Punkte abgenommen, Brigitte Bierlein der Führerschein, Van der Bellen hat die Sperrstunde vergessen, Sebastian Kurz den Mund Nasenschutz. Vom Kleinwalsertal bis Kagran – überall freut man sich, dass „2020“ das macht, was Ulrike Lunacek bereits im Mai gemacht hat. Zurücktreten. Verabschieden wir das Jahr gemeinsam, ein „Dinner for one“ gab es schließlich heuer trotz Gastro Gutscheine oft genug. Geschrieben wird der Comedy Hirten Jahresrückblick im Übrigen auf dem Laptop, den Gernot Blümel nie hatte.

Jetzt Tickets sichern und einen versöhnlichen Jahresabschluß erleben!

Veranstalter: Orpheum Kultur-Gastronombetr. GmbH

Infos zum Veranstaltungsort